DITEC Logo

Industrietore

Solide Erfahrung, Liebe zum Detail und gründliche Forschung sind einige der Stärken, die es DITEC ermöglicht haben, die Produktpalette für Industrietorantriebe zu erweitern, darunter auch Antriebe für sehr schwere Industrietore. Jedes Modell wurde entwickelt, um eine einfache und für alle Betriebsanforderungen geeignete Installation zu ermöglichen.

 

DOD 

Kompakt und leistungsstark

 

 

 

 

DOR 

Für Falttore mit zwei Flügel max. 1,5 + 1,5 m

 

Jedes Antriebssystem muß mit zuverlässigen Steuer- und Sicherheitsvorrichtungen ausgerüstet sein, die den von den Richtlinien verlangten Anforderungen von Funktionalität und Kompatibilität entsprechen. Wir geht darüber hinaus. Ditec stellt Vorrichtungen her, die die maximale Sicherheit der Anlage gewährleisten und auch den ästhetischen Ansprüchen genügen.