DITEC Logo

Antriebe für Industrietore – DOR

Automatikantriebe für Industrietore
Das umfassende Produktangebot von DITEC ermöglicht die Automatisierung fast aller – auch bereits vorhandenen – Öffnungs- und Eingangssysteme und wird dabei sämtlichen betrieblichen Anforderungen gerecht. Alle Modelle wurden entwickelt, um eine einfache Installation an Türen- und Toren jeder Größen- und Gewichtsordnung und für jede Betriebssituation zu ermöglichen.

Eigenschaften

Einfach und zuverlässig
Dor
ist ein Aufsetzantrieb mit Teleskoparm für Falttore.
Er wurde eigens für die Automatisierung von Falttoren mit Einzelflügel max. 1,5 m + 1,5 m Breite entwickelt: Nach der Montage auf einem Segment öffnet und schließt der Antrieb das Tor über einen einfachen Teleskopbeschlag.

Konstruktionsmerkmale

  • Die Montage oberhalb der Torflügel gewährleistet eine besonders sanfte Bewegung.
  • Im Lieferumfang enthalten ist eine einfache Notentriegelung, die bei Stromausfällen die manuelle Bewegung ermöglicht.