DITEC Logo

Automatiktüren – REX

DITEC, einer der Weltmarktführer und Spezialist für Automatiktüren, bietet eine Reihe von Automatikantrieben, die verschiedene Einsatzbedürfnisse zufrieden stellt. Die Antriebe werden eingesetzt im Wohn-, Gewerbebe- und Industriebereich, sowie für Sonderanwendungen.

Eigenschaften

Der Türantrieb Rex zeichnet sich durch seine besonders leichte Montage und Inbetriebnahme aus. Seinen bemerkenswerten Erfolg verdankt er seiner innovativen Technologie, der großen Vielseitigkeit und dem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis.

Er wird aus einer einzigen Antriebseinheit gefertigt, die Motor, Trafo und elektronische Motorsteuerung enthält.
Er hat ein maximales Flügelgewicht von 140 kg (2-flg.), bei einer Öffnungsgeschwindigkeit von 1,2 m/s.
Die Durchgangsbreite beträgt maximal 3500 mm.
Der Antrieb kann als Bausatz für die Montage vor Ort, die durch Fachkräfte auszuführen ist, geliefert werden.