DITEC Logo

Profilsysteme für Automatiktüren – PAM AC

Die Reihe PAM AC ist ein wesentliches System zur Erstellung prestigeträchtiger Eingänge, das die Blendrahmen zugunsten stärkerer Transparenzen reduziert.
Sie wurde für ein- und zweiflügelige sowie Teleskop-Schiebetüren, auch mit Oberlicht – entwickelt.

Besondere Merkmale
PAM AC besteht aus einer Reihe starker technischer Komponenten mit reduzierten Maßen und wurde so konzipiert, dass die Kompatibilität mit den derzeitigen und zukünftigen Antrieben gewährleistet ist.
Die Profile können 12 mm starke Verglasung aufnehmen und sind in einer unbehandelten Ausführung sowie in eloxiertem Aluminium (EURAS C0) erhältlich. Die Lieferung erfolgt in vorbestimmter Länge gemäß den nachfolgenden Tabellen.

Ästhetik und bessere Sicht
Dieses Produkt zeichnet sich auch durch seine ästhetischen Eigenschaften aus, die eine vergrößerte Glasfläche für bessere Sicht ermöglichen.

Ausstattung
PAM AC verfügt über eine vollständige Dokumentation zur Realisierung der Türanlage, darunter: Zeichnungen zum Systemaufbau, Listen der Artikelcodes, Querschnitte und Komponentenverzeichnisse, Zeichnungen für die Bearbeitung, Bohrung und Montage.

Hinweis
PAM AC kann nicht für Antipaniksysteme mit Schwenk-Aus-Beschlägen verwendet werden.